Sonntag, 16. November 2014

Rezension Surplus Herren Parka Jacke Regiment M 65 Jacket, perfekt... :-)

Surplus Herren Parka Jacke Regiment M 65 Jacket


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Surplus Herren Parka Jacke Regiment M 65 Jacket? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Surplus Herren Parka Jacke Regiment M 65 Jacket, so möchte ich hier beschreiben.


Die klassische M65 Jacke in extrem gewaschenerOptik mit vielen Applikationen und AufnŠher aufBrust und Arm. Extra warm durch austrennbaresFutter aus Fell-Imitat.Grš§en: S, M, L, XL, XXLJackeObermaterial: 100% Baumwolle.Futter: 67% Baumwolle, 33% Nylon.Armfutter: 100% Nylon.Kapuze: 100% Baumwolle.Liner, austrennbarObermaterial: 100% Nylon.Futter: 100% Polyester.Armfutter: 100% ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Surplus Herren Parka Jacke Regiment M



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr schöne Jacke. gute Qualität. Großes schau super hot. Nur 4 Sterne , weil. Weiterlesen von Christian Karnbach verffentlicht

Ich suchte eine lange Zeit für die rechte M65. Jetzt habe ich festgestellt. Diese Jacke passt , hält warm und suchen cool. Wert Preis- / Leistungs. Was Männer wollen mehr. Weiterlesen von Herms Birke verffentlicht

Ich kaufte mir diese Parka für mich und meinen Mann. Installieren Sie einmal in S und M , beide Jacken sehr gut , mit meinen Schultern sind leicht überlappend , aber kommt ... Weiterlesen von Beatrix Siebenaler verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen