Montag, 17. November 2014

Rezension Dicker Winter Parka Jacke Geographical Norway Alaska, Leider keinen Winter Parker

Dicker Winter Parka Jacke Geographical Norway Alaska schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dicker Winter Parka Jacke Geographical Norway Alaska schwarz? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Dicker Winter Parka Jacke Geographical Norway Alaska schwarz, so möchte ich hier beschreiben.


Winter Parka Funktions Jacke von Geographical Norway Modell Alaska Farbe Alaska schwarz- Parka hat ist innen mit Fleece und Steppfutter gefüttert hält sehr warm- Kapuze ist mit Fleece gefüttert und das Fell ist abnehmbar- Parka ist wind und Wasserabweisend und warm- Diverse Logostickereien- 2 Brusttaschen 2 Fronttaschen und 2 RV Seitentaschen und diverse Innentaschen- 2 Wege ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dicker Winter Parka Jacke Geographical



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Als der Winter Parker wurde Verpackungsmaterial im Lieferumfang zerrissen, weigerte ich mich, zu akzeptieren. Weiterlesen von Friedhard Karsten verffentlicht

Schnelle Lieferung , sehr gute Ausstattung, sehr schwere Jacke. Sehr heiß , für Schnee und regen sollte in Ordnung sein. Ich hatte erwartet, mehr Komfort , aber OK. Weiterlesen von Sasa verffentlicht

die Jacke passt wie angegossen ( in meinem üblichen Nummer bestellt ). ist sehr gut gemacht , und erst recht , wenn die Behandlung in Bezug auf den Preis ... Weiterlesen von dythamsche verffentlicht

Sehr schöne, gut gemacht , vor allem durch das gute Preis / Leistungsverhältnis. Bereit für den Winter. - Neue doof nur vier Worte - GOOFY von Horst Dieter Pohl verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen