Sonntag, 16. November 2014

Khujo Herren Parka Jacke KER, Khujo Herren Jacke Slim Fit KER 2101JK123 meiner Meinung nach

Khujo Herren Parka Jacke KER


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Khujo Herren Parka Jacke KER? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Khujo Herren Parka Jacke KER, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Khujo Ker Winterjacke navy, normale Passform, strapazierfähiges Baumwollgewebe, Kapuze mit abknöpfbarer Blende und Tunnelzug, hochschließender Reißverschluss mit Druckknopfblende, zipbare Brusttaschen, innenliegender Tunnelzug auf Taillenhöhe, aufgesetzte Pattentaschen mit Logopatch und zusätzlichem Einschubfach, gerader Saumabschluss, dezentes Logostitching am Ärmel, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Khujo Herren Parka Jacke KER



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bestellt für den Winter Jacke passt gut und sieht verdammt gut aus ! Ich kann muffigen Geruch in meinem Exemplar gefunden. Weiterlesen von DieMar verffentlicht

Schöne , talentierte Wintermantel oder ein Blick und viele kleine Speicheroptionen. Taschen. Weiterlesen Verffentlicht am 13. November 2012 von JOWE



Ähnliche Artikel

1 Kommentar: