Montag, 17. November 2014

JACK & JONES Herren Parka Harlan Short Jacket, Schöne (schmale) Jacke meiner Meinung nach

JACK & JONES Herren Parka Harlan Short Jacket


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die JACK & JONES Herren Parka Harlan Short Jacket? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die JACK & JONES Herren Parka Harlan Short Jacket, so habe ich zu sagen.


Features:Men's jacketJacket Shell: Shell: 100% Nylon, Lining: 100% Polyester, Padding: 100% PolyesterWater-resistant: YesWind-resistant: YesBreathable: YesFastening: Full-length zip fastening down the front covered by storm placket with chin guardHood Details: Fixed hood with adjustable drawstringsPockets: Two large pockets at the front, one inside pocketSleeve Cuffs: Rib-knit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



JACK & JONES Herren Parka Harlan Short



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nur die Jacke, die ich mir vorgestellt hatte. Perfekte Passform , super bequem und verarbeitet. Etwas hat sich geändert. Wirklich ein qualitativ hochwertiges Produkt. Ich kann nur empfehlen ! von Bernhard Kder verffentlicht

für den niedrigen Preis macht die Jacke einen Eindruck von hoher Qualität. Es sitzt sehr gut, 1,90 und 90 kg ideal, wenn Sie enge Bandbreiten eher dünn oder gebaut und L von alex verffentlicht

Die Jacke ist visuell einwandfrei , macht Eindruck von hoher Qualität. Leider habe ich passen nicht die Rückseite des Halses und die Ärmel zu eng ... Weiterlesen von TechBass verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen